„Feierowend-Rock“ zum Träumen und Tanzen

Vineyard

Die Südpfälzer Band verspricht für den „Feierowend-Rock auf der Hohen Loog: „Wir bringen eure Herzen zum Träumen und eure Beine zum Tanzen.“

Mit ausschließlich selbst komponierten Titeln konnte „The Vineyard“ bei vielen Liveauftritten die Zuhörer bereits für sich gewinnen und begeistern. Ihre Songs sind manchmal leise, manchmal laut, aber auf jeden Fall immer ehrlich, kernig und haben ihren eigenen Stil. Über den sagt die Band: „Es sind musikalische Emotionen mit Ecken und Kanten.“ Zwölf dieser Stücke sind auf ihrer neuen CD „Dusty Roads“ zu finden; live zu hören ist der Wingert-Rock an diesem Abend auf der Hohen Loog. „The Vineyard“ sind Claus Geiberger (Gitarre), Andreas Stein (Gitarre und Gesang), Holger Schwaab (Schlagzeug) und Klaus Seither (Bass und Gesang).

Info: Feierowend-Rock auf der Hohen-Loog am Freitag, 24. Mai. Beginn 19.30 Uhr, Eintritt frei. Das Hohe-Loog-Haus ist an diesem Abend ab 18 Uhr bewirtschaftet.