6. Dezember: Mit dem Nikolaus zur Hohen Loog

Nikolaus auf der Hohen Loog

Bei dieser Wanderung ist alles kindergerecht; Marcel Münch, der Jugendwart des PWV Hambach, hat sie geplant. Und er freut sich schon auf zahlreiche Teilnehmer.

Vom Parkplatz Hahnenschritt geht es am Samstag, 6. Dezember, rund sechs Kilometer weit hoch zur Hohen Loog. Die Strecke ist auch für Eltern geeignet, die einen Kinderwagen dabei haben. Zur Lagerfeuer-Runde treffen sich die kleinen und großen Wanderer dann am Spielplatz am Hohe-Loog-Haus. Marcel Münch: „Hier kann es sein, dass wir auf den Nikolaus treffen und er freut sich über Gedichte oder Lieder, die von den Kindern vorgetragen werden.“ Und ganz klar, der Nikolaus hat auch sicher kleine Geschenktütchen mit dabei. Großes Winterwald-Ehrenwort!

Nikolaus-Wanderung am Samstag, 6. Dezember. Treffpunkt: 10 Uhr Parkplatz Hahnenschritt an der Kalmitstraße. Die Gruppe „Junge Familien“ des PWV Hambach freut sich immer über Gäste. Anmeldung per E-Mail an Marcel Münch: marcel.muench@pwv-hambach.de.