Wie schön: Ein langes Loog-Wochenende

Pfingsten

Das Hohe-Loog-Haus des Pfälzerwald-Vereins Hambach ist an Pfingsten von Samstag, 23. Mai, bis Montag, 25. Mai, drei Tage hintereinander geöffnet.

Zwei erfahrene Hüttendienst-Teams sorgen an diesem langen Pfingst-Wochenende dafür, dass sich die Gäste auf der Hohen Loog wohl fühlen. Für Familien mit kleinen Kindern ist die Hohe Loog schon wegen des großen Waldspielplatzes ein Ziel. Auf der Speisekarten stehen die beliebten Pfälzer Spezialitäten, aber auch vegetarische Angebote wie Spinatknödel.

Zur Hohen Loog hoch führen gleich mehrere Wanderwege, lohnend sind aber die drei abwechslungsreichen Loog-Loops. Diese Rundwanderwege führen an besonderen Punkten wie „Hambacher Sauhäusel“, dem Bergstein-Ausblick oder der Sommerberg-Terrasse „Dietlinde und Maximilian“ vorbei; und jeder der drei Loops macht natürlich Station am Hohe-Loog-Haus. Alle Infos zu den Loog-Loops stehen hier.