8. Oktober: Unsere Songwanderung

Ede Eber-Huber

Z’samme Singe mit Ede

111 Folk- und Rocksongs zum Mitsingen hat er im Gepäck: Ede Eber-Huber prägt seit 25 Jahren die Neustadter Musikszene – mal mit Band, mal solo. Die Songwanderung ist aber auch für ihn eine Premiere:

Gewandert wird am Haardtrand entlang; an mehreren Stationen zwischendurch ist dann genügend Zeit für kleine Wunschkonzerte. Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht. Ede Eber-Huber gibt dabei mit seiner 12-saitigen Gitarre und seiner gefühlvollen Stimme den Takt vor. “Es ist ein abwechslungsreiches Mitsingprogramm, das Spaß macht und immer jeweils Appetit auf die nächste Haltestation”, sagt er.

Termin: Samstag, 8. Oktober, Hambacher Songwanderung mit Ede Eber-Huber, ca. 8 km mit mehreren Pausen zum gemeinsamen Singen, Treffpunkt: 13 Uhr in Hambach. Genaue Infos bei Anmeldung (mit Personenzahl und Telefonnummer) unter: weiteloog@pwv-hambach.de

Foto: Karl Hoffmann

nach oben