„Sonnenschorlen“ auf der Hohen Loog

die neue Sinnes- oder Relaxliege

Natürlich steht sie in der ersten Reihe: die neue Sinnes- oder Relaxliege. Der Zwei-Sitzer bietet das Pfälzerwald-Panorama und die Blicke in die Rheinebene aus einer ganz neuen Perspektive. Das Waldsofa ist eine Spende des Mannheimer IT-Dienstleisters Netlution GmbH. Deren Gründer und Geschäftsführer Peter Stedler wohnt in Neustadt und ist häufiger auf der Hohen Loog – zu Fuß oder mit dem Mountain-Bike.

die neue Sinnes- oder Relaxliege

Gefertigt wurde die Liege von der Werkstatt der Lebenshilfe Bad Dürkheim. Natürlich mit einem besonderen Extra: einem Schoppenhalter – für die Apfelsaft- oder Rieslingschorle. Und schon kann es losgehen mit dem entspannten „Sonnenschorlen“ auf der Hohen Loog.

Wer die Ausstattung rund um die Hohe Loog oder entlang der Loog-Loops mit der Spende einer Bank oder einer Sitzgarnitur unterstützen will, kann sich gerne bei uns melden: info@pwv-hambach.de.